Neugierig geworden?   -   +43-676-3510619

Der perfekte Schwung

Nachdem ich mich vor kurzem sehr intensiv mit dem Carven auseinander gesetzt habe, möchte ich dir gleich meine Erfahrung mit der Umsetzung aus feldenkraisscher Sicht weitergeben.

Stell dich mit den Beinen ca. hüftbreit hin und spür ob du auf beiden Füßen gleichen Druck wahrnehmen kannst.

Weiterlesen...

Dynamisches Sitzen

Bequem am vorderen Teil eines Stuhls sitzen, Hände auf den Oberschenkeln.

Kipp nun das Becken nach vorne – also den Bauch rausstrecken. Dann das Becken nach hinten kippen - dabei den Bauch einziehen. Beobachte, wie du größer und kleiner wirst. Lass den Rücken und den Kopf mitgehen. Die Atmung fließt in die Bewegung ein. Mach ca. 20 Wiederholungen, dann eine Pause. Beobachte wie sich das Gefühl vom Sitzen verändert.

Weiterlesen...

Leben In Bewegung © 2018/2019,      Konzeption & Design: MILEZO