Back
bewegliche Beine

MÄRZ CHALLENGE Bewegliche Beine

Bewegliche Beine

Der Frühling kommt und die Lust steigt auf Bewegung im Freien. 🌷 Dafür brauchen wir bewegliche Beine, die uns locker und leicht voranbringen sollen. Egal ob du einen Spaziergang machst, Laufen gehst oder einen Berg erklimmst.

Im März gibts daher von mir zwei Online-Stunden GRATIS 😉

Die beiden Stunden bauen aufeinander auf und helfen dir, deine Beine aus den Hüftgelenken frei schwingen zu lassen.

Alles, was du dafür benötigst, hast du zu Hause: eine Decke, einen ruhigen Ort, 1 Stunde Zeit die nur dir gehört 💝, keine Anstrengung sondern pure Entspannung mit achtsamer bewusster Bewegung.

Was du schon einmal vorab ausprobieren kannst: beim nächsten Spazierengehen achte auf deine Atmung. Wieviele Schritte für einen Atemzug? (1 Atemzug = EIN + AUS) und ist das EIN oder das AUS länger? Atmung ist für uns selbstverständlich. Wenn du aber einmal zu wenig davon bekommst, dann weißt du was es heißt.

Fazit: Bewegung verbunden mit Atmung macht nicht nur Spaß, sondern auch glücklich! 💯😊

Sei dabei in der Community von LEBEN IN BEWEGUNG.

Was musst du tun um bei der Challenge mit dabei zu sein: einfach bei meinem Newsletter anmelden. Das ist alles. Du bekommst die Stunde einfach und unkompliziert zugeschickt. ( brauchst auch keine Tools dafür herunterladen)

Am 8. März gibt’s die erste Gratis-Stunde und am 22. März die Nächste. Und dann kannst du mit dem Oster 🐰 um die Wette hoppeln!

Und für alle die gleich noch mehr wollen:

Workshop Aufrechte Haltung 16. + 17. März es sind nur mehr wenige Plätze frei.

Infos https://www.lebeninbewegung.at/kurse/aufrechte-haltung/

Freu mich gemeinsam mit dir in Bewegung zu sein.

Susanne