Back
wander_coaching_susanne

OUTDOOR WANDER COACHING

OUTDOOR WANDER COACHING

Die Natur eröffnet dir den Zugang zu dir selbst.

Du schleppst womöglich schon seit langer Zeit ein Problem mit dir herum. Sei es auf der körperlichen oder geistig/emotionalen Ebene. Egal. Manchmal ist dieses Problem, nennen wir es “Thema” gut erträglich, dann ist es ständig da und peinigt dich in Form von Verspannungen, Bewegungsblockaden oder Schmerzen. Du kommst irgendwie damit zurecht, so wie in den letzten Jahren auch. Wenn es ganz schlimm ist gibt es Krankenstand oder Schmerztabletten. Hab ich alles hinter mir. Ich weiß wovon ich spreche. Das war von 29 Jahren!

Jetzt ist das anders. Seit 25 Jahren bin ich als Bewegungscoach aktiv und habe über 500 Menschen wieder zu ihrer ganz natürlichen Beweglichkeit verholfen. Bewegung, auch wenn es “nur” GEHEN ist, bringt deinen Körper – deinen Geist und deine Seele in Schwung.

Als begeisterte Weitwanderin & Bergsteigerin habe ich diese Erfahrung bereits selbst oft gemacht. Ideen sprudeln während dem Wandern nur so ins Diktiergerät und innere Blockaden bleiben oft plötzlich am Wegesrand stehen während ich selbst weitergehe.

Mit dynamischen Aufstellungssequenzen und dem Auflösen von oft tiefsitzenden Glaubenssätzen fühlst du dich nach einem Wander-Coaching leicht und wieder in Balance.

Wie läuft so ein WANDER COACHING ab?

Wir treffen uns in Weyregg am Attersee / Oberösterreich und wandern je nach Wunsch und Kondition bergauf oder leichte Wege. Auch eine Bergtour ist möglich (dauert natürlich länger:)) Die Natur spielt dabei eine große Rolle, dort findest du oft Hinweise zu deinem Thema.
Wir machen:

  • eine Bewegungsanalyse
  • klären die Frage nach der Bedeutung deiner Blockaden
  • lösen Glaubenssätze die dich im Vorankommen hindern
  • machen Achtsamkeitstraining
  • du bekommst spezielle Übungen aus Yoga und Feldenkrais genau auf dich abgestimmt
  • und als EXTRA: eine aufgezeichnete Bewegungseinheit zum Weitermachen für zu Hause

Terminvereinbarung und Vorbesprechung: HIER

Dauer ist 1,5 Stunden

Preis € 120
Bei vorheriger Abmachung auch länger möglich, z.B. wenn du eine kleine Bergtour möchtest. Preis wird entsprechend angepasst.

Als geprüfte Wanderführerin und zertifizierte Yoga- & Feldenkraistrainerin werde ich dich achtsam, behutsam und gleichzeitig aktiv durch dieses Coaching begleiten.

Bewusste bewegte Grüße
Susanne

Du willst mehr über mich erfahren? Weiterlesen